Verschiedene Kopf-/Fußzeile für rechte und linke Seite?

Das Textverarbeitungsprogramm

Moderator: Moderatoren

tobydom
***
Beiträge: 74
Registriert: Di, 23.09.2003 16:38

Kopf/Fusszeile links und rechts unterschiedlich

Beitrag von tobydom »

Hi
Unter Format > Seite gibt's unter dem Reiter Kopf- bzw Fusszeile ein Häkchen für Inhalt links/rechts gleich.
Toby
Ein__Stadtmensch
***
Beiträge: 61
Registriert: Do, 18.12.2003 10:08

Beitrag von Ein__Stadtmensch »

Hallo,

gibt es da auch irgendwo die Option, dass die erste Seite anders sein soll so wie damals in Word? Ich habe das irgendwie noch nicht gefunden...
FranzX
*****
Beiträge: 408
Registriert: Sa, 21.02.2004 16:17

Beitrag von FranzX »

Hallo Stadtmensch!

Nimm als erste Seite die Seitenvorlage "Erste Seite", dann klappts
(mit der rechten Maustaste in der Statuszeile auf "Standard" klicken und im Kontextmenü "Erste Seite" auswählen.

Ein Doppelklick in der Statuszeile auf die nunmehrige "Erste Seite" öffnet ddie Dialogbox Seitenvorlage, wo du die Kopf- und Fußzeile der "Ersten Seite" an- und ausschalten kannst.

Gruß
FranzX
Ein__Stadtmensch
***
Beiträge: 61
Registriert: Do, 18.12.2003 10:08

Beitrag von Ein__Stadtmensch »

Hi FranzX,

vielen Dank für die detaillierte Beschreibung! Es hat alles wunderbar funktioniert...
Antworten