OpenOffice und OmniPage Pro 12

Das Textverarbeitungsprogramm

Moderator: Moderatoren

Damrak2002
*
Beiträge: 13
Registriert: Di, 30.09.2003 09:17
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

OpenOffice und OmniPage Pro 12

Beitrag von Damrak2002 »

Hallo Leute,
vielleicht könnt Ihr mir bei meinem dicken Problem helfen?
Wenn ich mit Omnipage Pro 12 meine Dokumente einscanne und als Word XP Datei abspeichere, bekomme ich anschließend wenn ich sie OO öffne ein wildes Durcheinander angezeigt.
Beim Scannen sage ich dem Programm Omnipage schon, das ist eine Grafik (z.B.. ein Logo ) und das ist ein Text, oder auch eine Tabelle.
Beim öffnen mit OO wird alles durcheinander angezeigt und das Dokument ist auf 4 Seiten verteilt obwohl es sich nur um eine Din A4 Seite handelt.
Hat da jemand von Euch Erfahrung und kann mir helfen?

Tausend Dank im voraus!
Mit lieben Grüßen

Andy