Seite 1 von 1

Seriendruck druckt nur jeder 2 Datensatz

Verfasst: Sa, 25.10.2008 22:10
von jetset
Ich habe ein Problem mit dem Seriendruck.

Ich habe ein Seriendruckdokument erstellt. Leider druckt er bei mir nur jeden zweiten Datensatz. Ich habe eine Datenbank zum testen mit nur 5 Datensätzen erstellt. Er druckt nun immer Datensatz 1, 3, 5 die Datensätze 2, 4 lässt er weg. Egal ob ich drucke oder als Datei abspeichern will. Immer das selbe.


Was mach ich verkehrt???

Ich habe die Version 3.0.0

Re: Seriendruck druckt nur jeder 2 Datensatz

Verfasst: Sa, 25.10.2008 23:20
von Karolus
Hallo
Schalte mal ->Ansicht-[x]Feldnamen ein. Evtl. ist der Feldbefehl 'Nächster Datensatz' jeweils doppelt eingefügt ?

Gruß Karo

Re: Seriendruck druckt nur jeder 2 Datensatz

Verfasst: So, 26.10.2008 02:27
von jetset
Genau das war`s.

Danke für die schnelle hilfe.

Re: Seriendruck druckt nur jeder 2 Datensatz

Verfasst: Mi, 28.04.2010 13:48
von Ichbindertom
Hallo,

habe exakt das gleiche Problem. Leider mit dem Unterschied, daß es bei mir nicht am doppelten Feldbefehl liegt. Jemand vielleicht noch nen anderen Tip ?

Vielen Dank !

Re: Seriendruck druckt nur jeder 2 Datensatz

Verfasst: Di, 13.02.2018 16:16
von quotsi
Dann mußt Du mal eine so falsch arbeitende Datei hochladen, amit wir anderen Ratenden das nachvollziehen können.


_____________________
Moderationshinweis:
Bitte keine "alten" Threads mehr aufwärmen.
Siehe auch Infos zur Forenbenutzung (dort unter: "Eröffnet neue Threads").
Eröffne bitte einen neuen Thread mit Deiner Frage.
Thread geschlossen.