Auswahl nach Outlook Kathegorien

Das Textverarbeitungsprogramm

Moderator: Moderatoren

sascha
Beiträge: 1
Registriert: Sa, 01.11.2003 13:05

Auswahl nach Outlook Kathegorien

Beitrag von sascha »

Hallo,

ich habe die ehrenvolle Aufgabe in einer Firma die Microsoft Office Lizenzen nach und nach durch OO.org zu ersetzen. :D :D :D

In dem Laden wird viel mit Adressinformationen für Serienbriefe und Adressetiketten gearbeitet. Diese Funktionen sind unter OO leider nicht so schön transparent wie in MS Office. Ich könnte das Problem in den Griff kriegen, wenn ich in der Lage wäre, bei der Datenbankverbindung zu Outlook nach den Kathegorien zu selektieren.

Bisher ist mir das nicht gelungen. Wie komme ich an diese !"§%&(""/(/§!!!!
Outlook Kathegorien heran? :evil:

Dank im Voraus!!

PS: Workarounds für die Nutzer sind nicht erwünscht. Ich bin nicht in der Lage, einer 57jährigen Personalsachbearbeiterin SQL Abfragen beizubiegen. :roll: