Datenquelle - Inhalt von Feldbefehlen aktualisieren

Das Textverarbeitungsprogramm

Moderator: Moderatoren

Granini
Beiträge: 2
Registriert: Di, 02.12.2003 13:58

Datenquelle - Inhalt von Feldbefehlen aktualisieren

Beitrag von Granini »

Hallo,

ich habe folgendes Problem mit dem Writer von OO:
In einem Textdokument habe ich Abfragen einer Datenbankquelle eingefügt. Diese Abfrage holt einen bestimmten Tabelleninhalt aus der Datenbank. Wenn ich diesen Inhalt in der DB ändere, wird leider nicht der Inhalt in dem Textdokument aktualisiert. Auch die Funktionstatste F9 (aus der Hilfe) bringt keine Aktualisierung. Ein Neues Öffnen des Dokumentes hat auch keine Auswirkung. Es steht weiter der Inhalt zum Zeitpunkt des Einfügens.

Vielleicht kennt jemand ja diese Problem. Oder habe ich vielleicht etwas übersehen?

Gruß
Lib
******
Beiträge: 606
Registriert: Mi, 06.08.2003 20:18

Beitrag von Lib »

Vielleicht hilft Dir das weiter:
http://groups.google.de/groups?hl=de&lr ... 6rnum%3D10
Gruss
Antworten