Eingefügter Bereich in HtmL nach speichern schreibgeschützt?

Das Textverarbeitungsprogramm

Moderator: Moderatoren

Vsmash
Beiträge: 1
Registriert: Fr, 26.12.2003 20:13
Kontaktdaten:

Eingefügter Bereich in HtmL nach speichern schreibgeschützt?

Beitrag von Vsmash »

Hi Leute,
entweder bin ich zu doof es einzustellen, oder es handelt sich um einen bug.

ich habe ein normales Textdokument als Bereich in ein html-dokument eingefügt, soweit so gut. Beide laufen in einem globaldokument. Ändere ich jetzt das Textdokument, kann ich zwar die Verknüpfung im html-dok. aktualisieren, allerdings ist es vorher schreibgeschützt, wodurch ich erst den schreibschutz aufheben muss(das ist das jenige was ich vermeiden will), bevor ich die veränderungen der Aktualisierung speichern kann.

ich habe schon alle dokumente auf ungeschützt gestellt, was allerdings keine auswirkungen zeigt. Dateischreibschutz ist ebenfalls deaktiviert)

Scheinbar hat es vor mir noch keiner versucht, oder das problem wird von allen geduldet. jedenfalls finde ich im netz nichts passendes als lösung.
oder ist es gar ein bug, wenn ja, ist er bekannt? (sorry, newbie)

frage: wie kannich umgehen, dass ich jedes mal erst den schreibschutz aufheben muss?