Visitenkarten mit OO Writer?

Das Textverarbeitungsprogramm

Moderator: Moderatoren

openmind
****
Beiträge: 184
Registriert: So, 29.06.2003 15:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von openmind »

Datei - Neu - Visitenkarte ist nicht brauchbar?
Meine Installation: AMD Athlon XP 1600+, 512 MB RAM, SuSE Linux 8.2, OpenOffice 1.1
Kostenlose OOo-CD in der Schweiz: http://www.office-cd.ch/
Benutzeravatar
hempelr
**
Beiträge: 23
Registriert: Mo, 05.01.2004 11:56

Einstellungen geht einwandfrei....Register Einstellungen

Beitrag von hempelr »

ups - mach mal Datei-Neu-Visitenkarten; da geht dann bei OOo1.1 ein Dialog auf mit ein paar Registerkarten (empfehlenswert eh in Extras Voreinstellungen Farbige Registerkarten einzustellen...) und da kannst du dann richtig deine Masse eingeben und das ganze natürlich nicht vergessen abzuspeichern ;-) Geht wirklich richtig gut... Und im Home-Druck egal ob Tintenkleckser oder Farblaser einwandfreie Karten....

BTW - OOo hat so langsam allerhand meiner ehemals teuer gekauften Proggis abgelöst (ich hack immer noch mit WIN - soll aber auch mal noch Linux werden - Freie Software ist für Menschen, die Menschen und nicht Tiere sind, die einzige Alternative - die GPL ist m.E. die wirklich unserem Entwicklungsstand entsprechende Lizenzform - und Geld kann man damit auch verdienen... Würde gern mal nen Thread dazu aufmachen, über Moral, Menschlichkeit, und auch die Marktwirtschaftlichen Theorien und wie denen Lizenzen ureigenst widersprechen und m.E. auch den Untergang dieser verurschen werden.....

hempelr
Antworten