Textfelder formatieren?

Das Textverarbeitungsprogramm

Moderator: Moderatoren

xbs
Beiträge: 7
Registriert: Do, 15.01.2004 14:44

Textfelder formatieren?

Beitrag von xbs »

hallo, gibt es eine möglichkeit, Textfelder ähnlich wie textblöcke zu formatieren?

aus einer makro wird inhalt in ein dokument eingefügt, leider hab ich bis jetzt nur herausgefunden, wie man text in ein textfeld einfügt, würde sowas vielleicht auch mit textblöcken gehen?

na ja jedenfalls stehe ich nun vor dem problem, dass der text, welcher von der makro in das textfeld eingefügt wird, unbedingt formatiert werden muss.
habt ihr da ne idee?


liebe grüße
xbs
Beiträge: 7
Registriert: Do, 15.01.2004 14:44

Beitrag von xbs »

ok, hat sich erledingt!

textfelder lassen sich im kontext-menü über "zeichensatz" bearbeiten. aber eigentlich verbindet man mit "zeichensätzen"ja was ganz anderes.

ok, danke für eure hilfe :(
Antworten