Cursor immer um 1, 2 Positionen verschoben beim Tippen

Das Textverarbeitungsprogramm

Moderator: Moderatoren

EGO
*******
Beiträge: 1197
Registriert: Fr, 30.10.2009 08:55

Re: Cursor immer um 1, 2 Positionen verschoben beim Tippen

Beitrag von EGO »

Bei manchen Schriften ist mir aufgefallen, daß der Cursor bei Kursiv ein wenig "neben sich" steht. Das scheint aber ein Problem der Schriftdarstellung zu sein.

EGO
Aktuell arbeite ich mit OO 4.1.13 unter Win10 Pro
nikki
******
Beiträge: 787
Registriert: Do, 05.03.2015 10:42

Re: Cursor immer um 1, 2 Positionen verschoben beim Tippen

Beitrag von nikki »

Open Source Freund hat geschrieben:Ich habe das Problem auch, aber ich habe nichts an der Schrifenglättung verändert.
Demnach hast Du ebenfalls OO 3.2.? unter OSX 10.6 im Einsatz. Weshalb würdest Du Dich sonst an diesen, bald 6 Jahre, alten Thread dranhängen. Wenn Du die Schrif(t)englättung nicht verändert hast, solltest Du wenigstens ihre Einstellung prüfen.
Gruß

---------------------------------------------------------
Win.10 Prof. 64-bit, AOO 4.1.7, LO 6.3.4 (x64)
Antworten