Gesetzte Referenzen alle gleichzeitig ins Dokument einfügen

Das Textverarbeitungsprogramm

Moderator: Moderatoren

mawerum
**
Beiträge: 33
Registriert: Di, 30.08.2005 18:22

Gesetzte Referenzen alle gleichzeitig ins Dokument einfügen

Beitrag von mawerum »

Hallo liebe Forumsteilnehmer,
ich hoffe ihr schaut nicht alle Fussball und jemand kann mir diese Frage beantworten.
Ich bin dabei in einem großen Dokument Namen von Arten zu Referenzieren. Jetzt möchte ich gerne alle Namen die ich als Referenz gesetzt habe wieder aus dem Fenster "Feldbefehle" Auswahl in das Dokument einfügen. Dies geht aber dort nur immer für einen Eintrag nicht für alle auf einmal.
Frage: Kann man irgendwie alle markieren und einfügen? Oder sind die Daten irgendwo von OO abgespeichert, so das man diese z.B. als AscII laden kann?
Ich möchte die Referenzen, dann als gesamte Liste im Dokument haben. Die Referenzen sind gegenüber dem Original von mir verändert worden, deshalb brauche ich diese Liste.

Vielen Dank für die Antworten
Grüße
Marcus