[gelöst] Fehlermeldung beim Speichern

Das Textverarbeitungsprogramm

Moderator: Moderatoren

Zamzan
Beiträge: 2
Registriert: Di, 22.06.2010 17:06

[gelöst] Fehlermeldung beim Speichern

Beitrag von Zamzan »

hallo

Ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Bericht für die Schule geschrieben habe das jetzt gespeichert und wenn ich weiterschreibe und dann wieder speichern will. Zeigt es eine Fehlermeldung: Fehler beim Speichern des Dokumentes xyz: Fehler beim Anlegen. Sicherungskopie konnte nicht erstellt werden.
Ich habe openoffice auch schonmal deinstalliert und wieder drauf gespielt. Die Meldung kommt immernoch. Auch wenn ich auf speichern unter klicke kommt die Meldung. Ich weis nicht was ich noch tun soll. Hoffentlich kann mir jemand helfen.

Danke im Vorraus
Zamzan
Zuletzt geändert von Zamzan am Di, 22.06.2010 20:39, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
lorbass
********
Beiträge: 4116
Registriert: Mo, 01.05.2006 21:29
Wohnort: Bonn

Re: Fehlermeldung beim Speichern

Beitrag von lorbass »

Schau mal, welcher Pfad unter Extras > Optionen > OpenOffice.org > Pfade > Sicherungskopien aufgeführt ist. Gibt es den Pfad auf deiner Festplatte? Wenn ja: Ist er schreibgeschützt?

Gruß
lorbass
Zamzan
Beiträge: 2
Registriert: Di, 22.06.2010 17:06

Re: Fehlermeldung beim Speichern

Beitrag von Zamzan »

Danke das wars.
Der Ordner hat irgendwie nicht mehr existiert, keine Ahnung wieso weil letzte Woche hat es noch funktioniert.

LG Zamzan
Antworten