master document (globales Dokument) für Faxanschreiben

Das Textverarbeitungsprogramm

Moderator: Moderatoren

tekknokrat
Beiträge: 3
Registriert: Di, 29.06.2010 09:02

master document (globales Dokument) für Faxanschreiben

Beitrag von tekknokrat »

Hallo,

ich versuche momentan die Master Document Funktion für ein Faxdokument anzuwenden. Ziel ist es Grafiken (eingescannte Dokumente) mit einem Faxanschreiben zu verbinden. Ich habe versucht die scans (png) direkt hinzuzufügen, ohne Erfolg. Im zweiten Schritt habe ich sie mit Draw ins odg Format gespeichert. Leider wird auch das nicht akzeptiert. Jetzt gehen mir die Ideen aus. Welche Dateien werden von einem Masterdokument denn eigentlich unterstützt?

Welche Alternativen (ausser Bild einfügen) gibt es um ein Faxanschreiben zu verfassen welches als PDF oder Ausdruck zur Verfügung steht? Der Usecase ist sicherlich nicht neu :wink: