dde daten weg

Das Textverarbeitungsprogramm

Moderator: Moderatoren

x3.33
*
Beiträge: 17
Registriert: Mo, 07.06.2010 14:43

dde daten weg

Beitrag von x3.33 »

hallo alle mit einander,
ich hab da ein kleines problem ich benutzte oo 3.2(fest und portabel) für win(xp).
und zwar importiere ich eine tabelle aus calc zum writer damit die daten auch immer aktuell
sind habe ich dieses über eine dde-verbindung realliesiert. soweit alles gut.
nur sobald ich es ausdrucken will oder ein pdf erstelle, sind die daten nichtmehr zu sehen.
im writer dokument sind sie dann(nach dem drucken oder pdf erstellen) korioserweise auch weg
(sprich ich habe dann eine leere tabelle).
weiß jemand zufällig woran das liegt, ob ich irgendetwelche einstellung dafür beachten muß?
kann mir bitte jemand helfen?

danke im vorraus lex