passwortgeschützte Datei beim Öffnen nicht im Fokus

Das Textverarbeitungsprogramm

Moderator: Moderatoren

housefreund
******
Beiträge: 603
Registriert: Do, 03.01.2008 23:23

passwortgeschützte Datei beim Öffnen nicht im Fokus

Beitrag von housefreund »

Hallo,

wenn ich z.B. meinen Firefox und meine "Eigene Dateien" als Ordner offen habe und zusätzlich dann noch in den "Eigenen Dokumenten" rumstöbere und dann doppelklicke auf ein passwortgeschütztes .odt-Dokument klicke, lädt Writer diese Datei, aber ich muss dann immer extra unten in die Leiste klicken um das Passwort einzugeben. Das entspricht leider nicht dem Verhalten aller anderen Fenster, die sich beim Öffnen von Ordnern oder (kleinen) Anwendungen in neuen Festern öffnen.
Hat da jemand einen Tipp parat wie ich das Verhalten ändern kann? :)