Fußnoten nach Konvertierung in Word nicht mehr zu verändern

Das Textverarbeitungsprogramm

Moderator: Moderatoren

sabines007
Beiträge: 1
Registriert: So, 12.09.2010 15:45

Fußnoten nach Konvertierung in Word nicht mehr zu verändern

Beitrag von sabines007 »

Ich habe an meinem Aplle ein Dokument mit dem OO Writer erstellt mit ca. 50 Fußnoten. Ich muss die Datei als Word-Datei an einen Verlag schicken. Bei Konvertierung in Word 6 und auch Word XP passiert leider folgendes. Wenn ich im Büro, wo wir Microsoft Office haben das Dokument öffne, kann man den Haupttext zwar bearbeiten, nicht aber die Fußnotenzahlen im Haupttext und auch nicht die Fußnoten unter dem Haupttext. Diese sind anscheinend unveränderbar.
1. Gibt es einfache Abhilfe, damit ich im Büro im Dokument weiterarbeiten kann?
2. Wie könnte der Verlag das Dokument weiterverwenden?