tabellen & Abbildungsverzeichnis + import ppt-folie

Das Textverarbeitungsprogramm

Moderator: Moderatoren

El_Paco
Beiträge: 3
Registriert: So, 01.02.2004 17:47
Kontaktdaten:

tabellen & Abbildungsverzeichnis + import ppt-folie

Beitrag von El_Paco »

hi,
habe wieder mal nen problem und der ersten superschnellen und spitzenmäßigen hilfe - bin ich wieder hier um paar fragen zu stellen...


Beim Tabellenverzeichnis kriege ich nichts vernünftiges hin.

besser gesagt dort erscheint nichts...

beim Abbildungsverzeichniss zeigt er schon etwas an (ich habe die grafik angewält und dort in beschriftung die bezeichnung eingetrage)- doch es gefällt mir momentan noch nicht ganz.

esr zeigt etwas an in der art:
Abbildung xxBeschriftung
ich hätte gern :
Abbildung xx: Beschriftung
momentan löse ich das durch voranstellen von[doppelpunkt Leerzeichen)
geht doch sicherlich besser und intelligenter.

bei der taelle wälte ich in der Absatzvorlage das feld table, description - er schreibt die ezeichnung auch drunter - doch im tabellenverzeichnis erscheint sie nicht


wie ich jetzt feststelle habe ich auch noch ein problem bei der darstellung von farben aus ppt - folien

bei ppt hellblau und transparent -- hier braun -- gibts nen tip oder workaround.

hoffe mal ihr könnt mir wieder helfen