Textdatei mit oo1.1. öffnen

Das Textverarbeitungsprogramm

Moderator: Moderatoren

openmind
****
Beiträge: 184
Registriert: So, 29.06.2003 15:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von openmind »

Hallo Günter,

das Problem kennen soviel ich weiss alle KDE-Benutzer. Wie ich gehört habe soll es nicht ganz einfach sein, das zu lösen oder benötigt zumindest eine Änderung an KDE. Gnome hatte ein ähnliches Problem, welches jedoch einfacher gelöst werden konnte.

Das betrifft jedoch nicht dein spezifisches Problem zu den textdateien, sondern die üblichen OOO-Dokumente.

oder kurz: kann dir nicht weiterhelfen.

Wenn du die deutsche Mailingliste durchsuchst findest du darin die Diskussion, an die ich mich gerade zu erinnern versuchte. ;-)
Meine Installation: AMD Athlon XP 1600+, 512 MB RAM, SuSE Linux 8.2, OpenOffice 1.1
Kostenlose OOo-CD in der Schweiz: http://www.office-cd.ch/
openmind
****
Beiträge: 184
Registriert: So, 29.06.2003 15:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von openmind »

Hallo hier findest du das Archiv der deutschen Mailinglist. Du kannst nach Stichworten suchen:

http://de.openoffice.org/servlets/Searc ... Name=users

Ich hab dann auch selbst schnell gesucht, bin aber nicht sehr schlau geworden. Ich hab zwar das Problem gefunden:

http://de.openoffice.org/servlets/ReadM ... gId=767461


Und ein Linuxer (Mandrake), der das Problem nicht hat:

http://de.openoffice.org/servlets/ReadM ... sgNo=11266


aber die Diskussion, wo über die Ursachen diskutiert wird, habe ich partout nicht finden können. Vielleicht hast Du mehr Glück.
Meine Installation: AMD Athlon XP 1600+, 512 MB RAM, SuSE Linux 8.2, OpenOffice 1.1
Kostenlose OOo-CD in der Schweiz: http://www.office-cd.ch/
Antworten