Bug beim Öffnen (Seite 1 zu weit rechts)

Das Textverarbeitungsprogramm

Moderator: Moderatoren

Stephan
********
Beiträge: 12369
Registriert: Mi, 30.06.2004 19:36
Wohnort: nahe Berlin

Re: Bug beim Öffnen (Seite 1 zu weit rechts)

Beitrag von Stephan »

Die erste Seite wird viel zu weit rechts im Bild angezeigt. Sobald ich eine zweite Seite beginne ist diese ganz normal links im Fenster, die erste bleibt aber ganz rechts.
Hättet ihr eine Idee wie ich diese Problem beheben könnte?
Ich leider nicht, denn Du bezeichnest es ja als "normal" das die zweite SEite links dargestellt wird, findest also doppelseitige Darstellung ansich als normal.

(Ansonsten hätte ich geantwortet das Du unter Ansicht-Maßstab-Ansichtslayout auf einzelne SEite stellen müßtest)



Gruß
Stephan
Stephan
********
Beiträge: 12369
Registriert: Mi, 30.06.2004 19:36
Wohnort: nahe Berlin

Re: Bug beim Öffnen (Seite 1 zu weit rechts)

Beitrag von Stephan »

Es hat funktioniert!
Aber WELCHE Einstellung hat funktioniert? DAS Verschweigst Du uns.

Die Einstellung die ich KONKRET benannt hatte?
Ansicht-Maßstab-Ansichtslayout auf einzelne SEite stellen


diese entspricht dem linken Icon in:
In der Statusleiste siehst du links neben dem Zoom-Schieber drei kleine Symbole.



Gruß
Stephan
Gesperrt