Dokument speichern geht nicht mehr

Das Textverarbeitungsprogramm

Moderator: Moderatoren

Avaris
Beiträge: 1
Registriert: So, 25.09.2016 08:59

Re: Dokument speichern geht nicht mehr

Beitrag von Avaris »

Ich hänge mich hier mal dran, weil ich die selbe Fehlermeldung bekomme.

Ich habe gestern einen neuen Laptop gekauft, auf diesem ist Windows 10. Ich habe dann eine Worddatei von meinem alten Laptop auf den neuen gezogen und mit OpenOffice, welches ich ebenfalls gestern heruntergeladen und installiert habe, geöffnet. Das ging soweit problemlos. Allerdings kann ich nur etwa 3-4x die geöffnete Datei speichern pro Sitzung - danach kommt immer die oben beschriebene Fehlermeldung. Ich habe schon das komplette Dokument kopiert und in eine neue ODT-Datei eingefügt, aber das hat nichts geändert. 3-4x kann ich in einer Sitzung speichern, danach kommt die Fehlermeldung. Diese tritt - auf die Änderungen bezogen - absolut willkürlich auf, d.h. es ist egal, was für Änderungen ich am Dokument durchgeführt habe.

Ich habe gestern den ganzen Abend mit dem googlen nach Lösungen verbracht und nichts passendes finden können :(
Hat jemand einen Rat?
Thomas Mc Kie
******
Beiträge: 919
Registriert: Mo, 12.04.2010 00:37

Re: Dokument speichern geht nicht mehr

Beitrag von Thomas Mc Kie »

Auf die Schnelle nur:
viewtopic.php?f=3&t=54568
Warscheinlich meinst du, dass die Fehlermeldung dieselbe ist?

Dazu noch, welche OpenOffice Version? Du bearbeitest Word (doc, docx) Dokumente, richtig?

Also, bitte neues Thema erstellen und genauere Fehlerbeschreibung einfügen.

Viele Grüße

Thomas
Antworten