Ersetzungstabelle plötzlich weg

Das Textverarbeitungsprogramm

Moderator: Moderatoren

script
*
Beiträge: 13
Registriert: Mi, 25.02.2004 19:20

Ersetzungstabelle plötzlich weg

Beitrag von script »

Hallo,

meine Ersetzungstabelle ist ganz plötzlich weg.

Ich habe einen eigenen Textbaustein (mit meiner Brief-Adresse) eingefügt (in AutoText, eigene Bausteine) und wollte anschliessend einen Brief schreiben und dabei zusätzlich ein "Copyright-Zeichen" einfügen. Normalerweise schreibt man (c) und dann wird die Klammer-C-Klammer durch das bekannte runde copyright-Zeichen automatisch ersetzt.

Doch nichts ist passiert... und als ich bei Extras>Autokorrektur nachsah, musste ich erschreckt feststellen: die gesamte Ersetzungstabelle ist futsch, das Feld ist komplett leer.

Seltsamerweise sind die "Ausnahmen" (rechts daneben) noch vorhanden.

In den Optionen ist der Haken bei "Ersetzungstabelle anwenden" gesetzt.

Was tun? Weiss jemand Rat?

vielen Dank im Voraus,

script