Seitenansicht verschoben

Das Textverarbeitungsprogramm

Moderator: Moderatoren

Schreibwolf
Beiträge: 2
Registriert: Mo, 21.01.2013 11:57

Seitenansicht verschoben

Beitrag von Schreibwolf »

Hallo OpenOffice-Gemeinde,

ein ganz simples Problem, aber leider habe ich unter Ansicht (Seitenansicht) keine Option gefunden, um diese doofe Ansicht wieder rückgängig zu machen. Irgendwie hab ich da was mit Tastenkombinationen verstellt …


Kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich das „Blatt“ wieder zu einer mittigen Ansicht im Fenster bekomme? Dankeschön.

Gruß
Dateianhänge
verschoben.PNG
verschoben.PNG (66.52 KiB) 7199 mal betrachtet
Schreibwolf
Beiträge: 2
Registriert: Mo, 21.01.2013 11:57

Re: Seitenansicht verschoben

Beitrag von Schreibwolf »

Super, das hat geklappt. Da unten hatte ich leider nicht geschaut …
Vielen Dank dir!


Gruß
Benutzeravatar
miesepeter
********
Beiträge: 2097
Registriert: Sa, 10.05.2008 15:05
Wohnort: Bayern

Re: Seitenansicht verschoben

Beitrag von miesepeter »

@Dieter Hadel
Wenn die Statusleiste eingeblendet wurde (Menü Ansicht; Voreinstellung ist: eingeblendet), dann schau mal rechts unten, dort wo sich der Cursorpfeil befindet und schalte um...
Ciao
Seitenansicht.png
Seitenansicht.png (13.72 KiB) 6298 mal betrachtet
Benutzeravatar
lorbass
********
Beiträge: 4116
Registriert: Mo, 01.05.2006 21:29
Wohnort: Bonn

Re: Seitenansicht verschoben

Beitrag von lorbass »

Moderationshinweis:
Bitte keine "alten" Threads mehr aufwärmen.
Siehe auch Infos zur Forenbenutzung (dort unter: "Eröffnet neue Threads").
Eröffne bitte einen neuen Thread mit Deiner Frage.
Thread geschlossen.


lorbass, Moderator
Gesperrt