Leerzeichen werden erst beim nächsten neuen Buchstaben sicht

Das Textverarbeitungsprogramm

Moderator: Moderatoren

Eddy
********
Beiträge: 2758
Registriert: So, 02.10.2005 10:14

Re: Leerzeichen werden erst beim nächsten neuen Buchstaben s

Beitrag von Eddy »

Stelle bitte ein Beispieldokument online.
Eddy
********
Beiträge: 2758
Registriert: So, 02.10.2005 10:14

Re: Leerzeichen werden erst beim nächsten neuen Buchstaben s

Beitrag von Eddy »

Entweder hier im Forum anmelden oder bei einem Filehoster Deiner Wahl einstellen und die Adresse hier posten.
Wenn Du in Deine Lieblingssuchmaschine filehoster eingibst, bekommst Du genügend Informationnen.
Laiya
Beiträge: 1
Registriert: Mi, 20.03.2013 10:27

Re: Leerzeichen werden erst beim nächsten neuen Buchstaben s

Beitrag von Laiya »

Ah ok, wenn man angemeldet ist, geht es ganz normal mit dem hochladen, das wusste ich nicht.
Ich habe aber nun leider das Problem, dass ich den Fehler in einem neuen Dokument nicht reproduzieren kann. Ich möchte aber nun ungern meine halbe Hausarbeit hier hochladen. Private Nachrichten darf ich ja auch noch keine verschicken.

Langsam werde ich wohl anstrengend, tut mir leid :? .

Zur Not muss ich es eben immer in ein neues Dokument kopieren, wenn der Fehler wieder auftaucht, was?
Eddy
********
Beiträge: 2758
Registriert: So, 02.10.2005 10:14

Re: Leerzeichen werden erst beim nächsten neuen Buchstaben s

Beitrag von Eddy »

Laiya hat geschrieben:Ah ok, wenn man angemeldet ist, geht es ganz normal mit dem hochladen, das wusste ich nicht.
Es kann so einfach sein...
Laiya hat geschrieben:das Problem, dass ich den Fehler in einem neuen Dokument nicht reproduzieren kann.
Laiya hat geschrieben:Zur Not muss ich es eben immer in ein neues Dokument kopieren, wenn der Fehler wieder auftaucht, was?
Kopiere den Inhalt des alten Dokumentes in die Zwischenablage. Füge den Inhalt der Zwischenablage mit: Bearbeiten > Inhalte einfügen > Unformatierter Text in ein leeres Dokument ein. Möglicherweise ist in dem neuen Dokument der Fehler behoben.
Du kannst in einer Kopie der Datei den Text bis auf ein paar Zeilen löschen. Wenn der Fehler dann immer noch auftritt, lade die Datei hier hoch.
Gesperrt