LO 4.1.1.2 schmiert ab bei aktualisiere Alles im Globaldoku

Das Textverarbeitungsprogramm

Moderator: Moderatoren

milano
**
Beiträge: 20
Registriert: Di, 10.09.2013 21:13
Kontaktdaten:

LO 4.1.1.2 schmiert ab bei aktualisiere Alles im Globaldoku

Beitrag von milano »

Hallo,

diesmal eher eine Mitteilung zur Diskussion anstatt wirkliches Fehlersuchen. ;)

Vermutlich hat das eigentliche Problem etwas mit der Migration von OO 2.4 Linux auf LO 4.1.1.2 ebenfalls Linux zu tun.
Oder aber es hat was mit der Größe des Arbeitsspeichers bzw. der Größe des Dokuments zu tun was schlimmer wäre.

Aus meinem vorigen Beitrag wißt ihr, das ich mich damit befasse ein Gesamtwerk zu bauen in einem Globaldokument.
Es wird vorerst aus einem Einführungsband, 4 Bänden(Plus weitere die vielleicht nötig werden) und einem Materialband bestehen.

Ich arbeite das erste Mal mit strukturierten Dokumenten im OO-Bereich, vielleicht hab ich da nicht die richtige Aufteilung gewählt, aber das wird die Praxis zeigen.

Nun soweit so gut, alles funktioniert bisher wie gewünscht bis auf ein paar Kleinigkeiten.

Ich halte derzeit das Stichwort und ein paar andere Verzeichnisse im Globaldokument nach dem Materialband. Deshalb ist der Arbeitsfluß so:
Ich Verändere ein Dokument indem ich es per Bearbeiten aktiviere speichere es dann ab und möchte dann natürlich im Globaldokument das Ergebnis in die Verzeichnisse usw. aktualisieren.
Daher benutze ich im Navigator die Aktualisierungs-Funktion. Da mir noch nicht klar ist was die auswahl dort bedeutet im Einzelnen nehme ich "alle". Zuerst geht das auch, beim Einführungsband und beim 1.Band zumindest, aber beim zweiten und jedem weiteren schmiert das Programm nach einiger Zeit ab.

Insgesamt hat das Globaldokument bisher 624 Seiten und ich vermute das es bald an die 900 Seiten groß wird.
Die End-Größe ist nicht wirklich einschätzbar momentan

Ich würde gern wissen, ob jemand von euch mit LO 4.1.1.2 (oder einer anderen Version) schon ein derartig großes Projekt ohne derartige Abstürze benutzt, wenn es kein Migrationshintergrund hat.
Ich hoffe, das es an der Migration und Aufteilung des Dokuments liegt und nach einer Durcharbeitung die Abstürze nicht mehr auftauchen. Bis Band 2 habe ich den Text schon überarbeitet. Daher meine Vermutung.

Danke für eure Aufmerksamkeit und hoffentlichen Antworten