Datenbank als Listeneintrag

Das Textverarbeitungsprogramm

Moderator: Moderatoren

Biz_z_are
Beiträge: 1
Registriert: Di, 18.03.2014 15:14

Datenbank als Listeneintrag

Beitrag von Biz_z_are »

Guten Tag

Seit geraumer Zeit befasse ich mich mit der Vielseitigkeit von Open Office.
Die Anleitungen und Beschreibungen sowie auch google habe ich durchforstet. Sehr interessante Sachen kann man damit lernen, mein Problem liess sich jedoch nicht lösen.
Es geht darum, dass ich mit einem Listenfeld gewisse Anlagen auswählen will. In Anzeigefenstern soll danach die Werte aus der Datenquelle (Primär VL, Primär RL usw.) angezeigt werden.

Ich schaffe es leider nicht den Listeneintrag aktiv mit der Datenquelle zu verbinden. Kann mir da jemand helfen. Meine Versuchsdatei ist im Anhang.

Es würde mich sehr freuen wenn sich jemand Zeit dafür nehmen könnte. Vielen Dank im Vorraus.
Dateianhänge
Test Datei.odt
Versuchsdatei, Beschreibung ist enthalten
(15.02 KiB) 200-mal heruntergeladen