Formelformat übertragen

Das Textverarbeitungsprogramm

Moderator: Moderatoren

kae
**
Beiträge: 22
Registriert: So, 06.10.2013 16:26
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Formelformat übertragen

Beitrag von kae »

Ich habe in einer Writer-Datei z.B. ab der 100. eingebetteten Formel das Format geändert (Variablen nicht kursiv) und das neue als Standard eingegeben. 10 Formeln habe ich bereits manuell umgestellt. Gibt es eine Methode, die Restlichen schnell und einfach umzustellen?
LG kae
Betriebssystem: Windows 8.1 64bit
OpenOffice-Version: AOO 4.1.1
Stephan
********
Beiträge: 12369
Registriert: Mi, 30.06.2004 19:36
Wohnort: nahe Berlin

Re: Formelformat übertragen

Beitrag von Stephan »

die Extension Dmaths:
http://www.heise.de/download/dmaths-1141915.html

kann das.

Weil ich aber ewig nicht damit gearbeitet habe kann ich Dir nicht sagen hinter welcher der vielen Schaltflächen der genannte Extension sich diese Funktion verbirgt, das müsstest Du selbst herausfinden.

Gruß
Stephan
Antworten