Initalien funktionieren nicht mehr richtig

Das Textverarbeitungsprogramm

Moderator: Moderatoren

nikki
******
Beiträge: 787
Registriert: Do, 05.03.2015 10:42

Re: Initalien funktionieren nicht mehr richtig

Beitrag von nikki »

Dann solltest Du Dich nochmals mit der Thematik befassen. Z.B.:
2015-04-22 10_09_50-Absatzvorlage_ Standard.png
2015-04-22 10_09_50-Absatzvorlage_ Standard.png (70.81 KiB) 2049 mal betrachtet
Gruß

---------------------------------------------------------
Win.10 Prof. 64-bit, AOO 4.1.7, LO 6.3.4 (x64)
Rocko
*******
Beiträge: 1164
Registriert: Do, 11.10.2012 13:19

Re: Initalien funktionieren nicht mehr richtig

Beitrag von Rocko »

lolipoppi hat geschrieben:Jetzt allerdings wird das Zeichen/Initiale nicht mehr groß über mehrere Zeilen gemacht, sonder bleibt klein und nur in einer Zeile, obwohl ich drei Zeilen eingegeben habe.
Dann vermute ich, dass du nach der 1. Zeile statt eines Absatzes einen Zeilenumbruch geschaltet hast. Schalte dazu die nicht druckbaren Zeichen ein Strg+F10.
Hast du schon mal einen Blick in die Writer-FAQ und in die Calc-FAQ des Forums geworfen?
Für jeden vor dem Beginn seiner Seminararbeit ein unbedingtes MUSS: http://openoffice-uni.org/
Antworten