Endlos-Problem E-Porto Plugin der Post

Das Textverarbeitungsprogramm

Moderator: Moderatoren

Nexo
Beiträge: 1
Registriert: Di, 26.04.2016 11:55

Endlos-Problem E-Porto Plugin der Post

Beitrag von Nexo »

Hallo zusammen,

ich weiß, das ist hier schon oft zur Sprache gekommen, aber das ist ja auch ein ewig andauerndes Leiden, daher die Frage nach dem neuesten Stand:

Gibt es jemanden hier, bei dem das E-Porto-Plugin tatsächlich funktioniert? Ich bin zumindest so weit gekommen, dass das Plugin funktionieren würde, wenn ... ja, wenn es möglich wäre, die Portoinformationen upzudaten. Wenn ich über die Einstellungen ein Update versuche, erfahre ich, dass angeblich alles auf dem neuesten Stand ist - einschließlich der Portoinformationen. Wenn ich versuche, ein Porto zu drucken, kommt die Meldung: Geht nicht, weil die Portoinformationen nicht auf dem neuesten Stand sind - bitte updaten!

Ich kann mir einfach nicht erklären, wie ein angeblicher Global Player wie die Deutsche Post eine derartige Unternehmenskultur vertreten kann. Ist denn keine Rettung in Sicht?
nikki
******
Beiträge: 787
Registriert: Do, 05.03.2015 10:42

Re: Endlos-Problem E-Porto Plugin der Post

Beitrag von nikki »

Gruß

---------------------------------------------------------
Win.10 Prof. 64-bit, AOO 4.1.7, LO 6.3.4 (x64)
Schricksa
Beiträge: 4
Registriert: Do, 15.08.2013 23:49

Re: Endlos-Problem E-Porto Plugin der Post

Beitrag von Schricksa »

Ich kann das E-Porto nach langer Zeit wieder nutzen!!

Man muss das Produktupdate manuell installieren.

Die Post hat nun ein neues How-to zum manuellen Installieren bereitgestellt, man muss nur eine Datei manuell ändern.
https://www.deutschepost.de/content/dam ... add-in.pdf
Antworten