Serienbrief - weitere Felder einfügen

Das Textverarbeitungsprogramm

Moderator: Moderatoren

klakohh
Beiträge: 1
Registriert: Mi, 18.05.2016 10:39
Wohnort: Hamburg

Serienbrief - weitere Felder einfügen

Beitrag von klakohh »

Ich möchte in meine Sereinbriefe weitere Felder aus meiner (ggf. selektierten) Datenbank (Excel oder Calc) einfügen (z.B. Beträge, Datum, Hinweise). Ich finde jedoch nur das Einfügen von Adreßfeldern. Wie geht das oder wo finde ich eine Beschreibung?
Stephan
********
Beiträge: 12369
Registriert: Mi, 30.06.2004 19:36
Wohnort: nahe Berlin

Re: Serienbrief - weitere Felder einfügen

Beitrag von Stephan »

habe ich Dir vor wenigen Tagen erst auf der de-Users-Mailingliste von OpenOffice beantwortet:
http://mail-archives.apache.org/mod_mbo ... imo7935%3E

Warum ignorierst Du diese Antwort bzw. fragst nicht nach falls etwas unklar ist?


Stephan
Antworten