Querverweis auf Kapitel erzeugt Fragezeichen

Das Textverarbeitungsprogramm

Moderator: Moderatoren

miguelitooo
Beiträge: 2
Registriert: Mi, 01.06.2016 11:19

Querverweis auf Kapitel erzeugt Fragezeichen

Beitrag von miguelitooo »

Bei einem erhaltenen Dokument werden anstelle von Kapitelnummern

Bild

nur noch zwei Fragezeichen angezeigt, wenn ich das Dokument aktualisiere oder speichere.

Bild

Die OpenOffice Version ist 4.2.0, davor habe ich einige Vorgängerversionen getestet.
Stephan
********
Beiträge: 12369
Registriert: Mi, 30.06.2004 19:36
Wohnort: nahe Berlin

Re: Querverweis auf Kapitel erzeugt Fragezeichen

Beitrag von Stephan »

Die "??" dürften darauf hindeuten das der Querverweis nicht mehr funktioniert, mutmaßlich weil das Ziel des jeweiligen Verweises verlorengegangen ist durch eine falsche Einstellung unter Extras-Kapitelnummerierung.

Kontrolliere also dort (Extras-Kapitelnummerierung) auf richtige Einstellungen im Register "Nummerierung"


Gruß
Stephan
miguelitooo
Beiträge: 2
Registriert: Mi, 01.06.2016 11:19

Re: Querverweis auf Kapitel erzeugt Fragezeichen

Beitrag von miguelitooo »

...in den Kapitelnummerierungen habe ich bereits "herumgespielt". Bislang ohne Erfolg was aber auch daran liegen könnte, dass ich nicht genau weiß was eigentlich eingestellt sein muss...
Antworten