Tabelle in Writer einfügen und Grösse des Inhalts ändern

Das Textverarbeitungsprogramm

Moderator: Moderatoren

Stephan
********
Beiträge: 12369
Registriert: Mi, 30.06.2004 19:36
Wohnort: nahe Berlin

Re: Tabelle in Writer einfügen und Grösse des Inhalts ändern

Beitrag von Stephan »

Die Tabelle lässt sich bearbeiten, aber die Auswahl der Spalten für die Anzeige, nach Verlassen der Tabelle, kann ich nicht festlegen, z.B. möchte ich Spalte A-E dargestellt haben, aber es zeigt mir A-C an und dasselbe bei den Zeilen
dann musst Du mit der Maus die Spaltenbreiten ändern wärend das Tabellenobjekt im Edit-Modus ist.

(Ob das alles überhaupt sinnvoll ist ist die Frage, ich würde wohl eher eine mit einer Calc-Tabelle (Calc-Datei) verknüpfte Texttabelle verwenden statt eines eingebetteten Tabellenobjekts)
und dazu noch verzerrt
dann hast Du die Größenordnung gemacht währendessen das Tabellenobjekt nicht im Editmodus war.
In Seite-Format-Tabelle habe ich bereits die Skalierung verändert ohne Erfolg, ich möchte ja nicht die Grösse der Tabelle verändern, sondern des Inhaltes.
Vor allem hat eine Veränderung der Tabellengröße zum Ausdrucken soo rundweg garnichts mit der Bildschirmdarstellung eines eingebetteten Tabellenobjekzs zu tun :)



Gruß
Stephan