Formeln nach Neu laden verschoben

Das Textverarbeitungsprogramm

Moderator: Moderatoren

Indie12
Beiträge: 3
Registriert: Fr, 24.06.2016 16:46

Formeln nach Neu laden verschoben

Beitrag von Indie12 »

Hallo,
ich bin neu im Forum und hoffe, ich mache alles richtig^^...

Ich schreibe gerade meine Masterarbeit und habe einige nummerierte Formeln mit <fn+F3> als zweispaltige, einzeilige Tabellen eingefügt. In einer Spalte die Formel aus dem Formeleditor, in der anderen die Nummer.
Wenn ich das Dokument jetzt speichere, schließe und neu lade, sind alle Formeln auf das Titelblatt, meine Erste Seite verschoben und nicht mehr in der entsprechenden Tabellenspalte.

Ich hoffe, mir kann jemand erklären, was ich falsch mache. Ich verzweifle grad nämlich ein bisschen.

Gruß

Martin
Benutzeravatar
lorbass
********
Beiträge: 4116
Registriert: Mo, 01.05.2006 21:29
Wohnort: Bonn

Re: Formeln nach Neu laden verschoben

Beitrag von lorbass »

Faszinierend, dieses tiefe Vertrauen der Menschen, die Helfer müssten doch einfach nur tief genug in ihre Kristallkugeln schauen, um die genau die zum betroffenen Anwendersystem passende Antwort zu Tage zu fördern. :roll:

Welches OpenOffice in welcher Version betreibst du unter welchem Betriebssystem?

Gruß
lorbass
Indie12
Beiträge: 3
Registriert: Fr, 24.06.2016 16:46

Re: Formeln nach Neu laden verschoben

Beitrag von Indie12 »

ich benutze apache open office 4.1.2 unter windows 10 :!:
Indie12
Beiträge: 3
Registriert: Fr, 24.06.2016 16:46

Re: Formeln nach Neu laden verschoben

Beitrag von Indie12 »

gast freedom hat geschrieben:...und speicherst selbstverständlich im Standardformat von OO - .odt?
ja tue ich
Antworten