Inhaltsverzeichnis aufgelistet im Inhaltsverzeichnis

Das Textverarbeitungsprogramm

Moderator: Moderatoren

nikki
******
Beiträge: 787
Registriert: Do, 05.03.2015 10:42

Re: Inhaltsverzeichnis aufgelistet im Inhaltsverzeichnis

Beitrag von nikki »

Gruß

---------------------------------------------------------
Win.10 Prof. 64-bit, AOO 4.1.7, LO 6.3.4 (x64)
Stephan
********
Beiträge: 12369
Registriert: Mi, 30.06.2004 19:36
Wohnort: nahe Berlin

Re: Inhaltsverzeichnis aufgelistet im Inhaltsverzeichnis

Beitrag von Stephan »

Ja, genau das habe ich nicht richtig hinbekommen aus irgendeinem Grund.
und dieser Grund wird wohl ohne weitere Informationen nicht zu finden sein, dazu ist das im Wiki beschriebene Vorgehen zu einfach und es gibt keine offensichtlichen 'Problemstellen', gerade nochmals nachvollzogen.


Gruß
Stephan
Dateianhänge
Inhaltsverzeichnis.odt
(9.53 KiB) 131-mal heruntergeladen
Thomas Mc Kie
******
Beiträge: 919
Registriert: Mo, 12.04.2010 00:37

Re: Inhaltsverzeichnis aufgelistet im Inhaltsverzeichnis

Beitrag von Thomas Mc Kie »

Hallo Missy,
wenn du es gar nicht hinbekommst, lösch doch mal alles bis auf ein zwei Überschriften und natürlich dem Inhaltsverzeichnis aus einer Kopie deiner BA-Arbeit raus und lade die Datei hier(für's hier hochladen musst du angemeldeter Nutzer sein) oder woanders (dann mit Link) hoch.
Dann kann hier jeder versuchen, ob es denn mit deiner Datei klappt (wovon ich aber eigentlich ausgehe).
Sind dir eventuelle die Begriffe (z.B. Absatzvorlage usw.) im wiki unklar?

Grüße

Thomas
Antworten