Inhalt aus Backup wiederherstellen

Das Textverarbeitungsprogramm

Moderator: Moderatoren

Thomas Mc Kie
******
Beiträge: 919
Registriert: Mo, 12.04.2010 00:37

Re: Inhalt wiederherstellen

Beitrag von Thomas Mc Kie »

Wenn du mit dem richtigen Nutzer angemeldet bist, geht für
C:\Users\"Benutzername"\AppData\Roaming\OpenOfficeBeta\4\user\backup
auch
%AppData%\OpenOfficeBeta\4\user\backup
Eine Empfehlung die dir nachträglich wenig bringt aber für die Zukunft hilft.
Bei so wichtigen Dokumenten habe ich (z.B. bei meiner Diplomarbeit) immer alle halbe Stunde bzw. nach wichtigen Änderungen eine eigene Kopie der Datei erstellt (also speichern unter, und dann an den Namen der Datei Datum und Uhrzeit angehängt). Außerdem noch eine Version als pdf (falls es mein Dokument doch irgendwie zerhaut und ich aber wissen will, wie es genau aufgebaut war). Und am Abend noch auf einen anderen Datenträger (USB-Stick) Backup-Kopien gezogen.
Da Speicherplatz normalerweise heute keine Grenze für Dokumente mehr ist, kann ich das für so wichtige Arbeiten wirklich nur empfehlen.

Bitte an Mods/Admins, das Thema vom alten Beitrag abtrennen.

Viele Grüße

Thomas