Fußnoten, Seitenzahlen etc.

Das Textverarbeitungsprogramm

Moderator: Moderatoren

Stephan
********
Beiträge: 12369
Registriert: Mi, 30.06.2004 19:36
Wohnort: nahe Berlin

Re: Fußnoten, Seitenzahlen etc.

Beitrag von Stephan »

Habt Ihr einen Tipp, wie ich das Dokument in eins lassen kann, aber trotzdem die FNs - von mir aus auch manuell - immer am Kapitelanfang wieder bei eins beginnen (ohne dass sie nach einem Absatz mit Formatwechsel mitten im Kapitel plötzlich ebenfalls wieder bei eines beginnen)?
Ich habe keinen Tipp dafür, zumal ich das sinnfrei finde, denn Du müsstest ohnehin Irgendwas an den 11 Kapitelanfängen ändern und warum machst Du nicht gleich eine richtige Änderung statt eine Provisorische?

Alles was zu tun ist ist eine neue Absatzformatvorlage zu erstellen die so aussehen soll wie die 11 Kapitelüberschriften formatiert sein sollen, diese Vorlage dann den 11 Überschriften neu zuweisen und die Vorlage abschließend unter Extras-Kapitelnummerierung angeben.


Gruß
Stephan