wechselndes Seitenlayout

Das Textverarbeitungsprogramm

Moderator: Moderatoren

AvN
****
Beiträge: 108
Registriert: So, 07.08.2016 00:46

wechselndes Seitenlayout

Beitrag von AvN »

Nun stellt sich die Frage, wie ich es schaffe, daß der Textblock bei jeder 2. Seite etwas zur Außenkante verschoben ist. Bisher stehen zwar die Seitennummern richtig, aber die Textblöcke stehen alle nur nach einer Seite (nämlich nach rechts) leicht verschoben.

Gruß
AvN
Stephan
********
Beiträge: 12369
Registriert: Mi, 30.06.2004 19:36
Wohnort: nahe Berlin

Re: wechselndes Seitenlayout

Beitrag von Stephan »

und mir stellt sich die Frage was das in einem Thread für Seitennummer zu suchen hat und warum Du keinen neuen Thread eröffnest.
Ich habe Letzteres jetzt getan.

Stephan
AvN
****
Beiträge: 108
Registriert: So, 07.08.2016 00:46

Re: wechselndes Seitenlayout

Beitrag von AvN »

Weil es alles zusammenhängt. Ich habe jetzt unter der Registerkarte "Seite" "gespiegelt" eingesetzt, doch nun stehen plötzlich die Seitennummern wieder nur immer links.

AvN
F3K Total
********
Beiträge: 3704
Registriert: Mo, 28.02.2011 17:49

Re: wechselndes Seitenlayout

Beitrag von F3K Total »

Guckst Du im Anhang ...
Dateianhänge
OHNE_WORTE.odt
(11.3 KiB) 70-mal heruntergeladen
Antworten