Writer aktivierungsreihenfolge

Das Textverarbeitungsprogramm

Moderator: Moderatoren

Thomas-F
Beiträge: 1
Registriert: Sa, 18.02.2017 12:27

Writer aktivierungsreihenfolge

Beitrag von Thomas-F »

Hallo.
Bei mir funktioniert die aktivierungsreihenfolge nur in dem Bereich den ich auf dem Bildschirm sehe.
1-2-3-4 dann springt er wider auf 1.
Wenn ich die ganze Seite auf dem Bidschirm anzeige springt er mit tab bis ans ende! 1-2-3-4-5-6...
Wie kann ich mit tab an ein Textfeld am ende der Seite springen, die gerade nicht auf dem Monitor zu Sehen ist.

Danke.
Thomas
F3K Total
********
Beiträge: 3704
Registriert: Mo, 28.02.2011 17:49

Re: Writer aktivierungsreihenfolge

Beitrag von F3K Total »

Hi,
bei mir funktioniert das, wenn ich die Aktivierungsreihenfolge, bei eins beginnend, pro Feld um eins hochzähle:
ARF.png
ARF.png (20.2 KiB) 1810 mal betrachtet
Gruß R
Antworten