Großes Seitenformate lassen sich nicht beschreiben

Das Textverarbeitungsprogramm

Moderator: Moderatoren

Stephan
********
Beiträge: 12369
Registriert: Mi, 30.06.2004 19:36
Wohnort: nahe Berlin

Re: Großes Seitenformate lassen sich nicht beschreiben

Beitrag von Stephan »

mutmaßlich ist der rechte Rand sehr breit eingestellt (Format-Seite-Seite-Seitenränder-Rechts) oder es ist im Absatz ein entsprechender Einzug definiert (Format-Absatz-Einzüge und Abstände-Einzug-Hinter Text).
selbst mitten im Wort
Wenn das unerwünscht ist schalte die Silbentrennung ab.

Gruß
Stephan
Rocko
*******
Beiträge: 1164
Registriert: Do, 11.10.2012 13:19

Re: Großes Seitenformate lassen sich nicht beschreiben

Beitrag von Rocko »

reiheis hat geschrieben: Mo, 12.06.2017 23:34Woran liegt das, kann mir jemand helfen?
Deine Problem kann ich leider nicht nachstellen. Ohne Beispieldatei kann ich dazu nur wenig beisteuern.

Bedenke auch, dass eine Seitenbreite von 1 m für eine Textverarbeitung wohl unüblich ist. Versuch doch mal, deine Aufgabe mit Draw umzusetzen.
Dateianhänge
Überbreites Seitenformat.odt
(16.13 KiB) 93-mal heruntergeladen
Hast du schon mal einen Blick in die Writer-FAQ und in die Calc-FAQ des Forums geworfen?
Für jeden vor dem Beginn seiner Seminararbeit ein unbedingtes MUSS: http://openoffice-uni.org/
Stephan
********
Beiträge: 12369
Registriert: Mi, 30.06.2004 19:36
Wohnort: nahe Berlin

Re: Großes Seitenformate lassen sich nicht beschreiben

Beitrag von Stephan »

@Rei

Bitte nenne doch noch Deine Programmversion. Möglicherweise liegt das ganze Problem nur an einem versionsabhängigen Fehler, obwohl mir auch davon nichts bekannt ist.


Gruß
Stephan
Antworten