Dringend! Textdokument zeigt nur noch Rauten an!
Verfasst: Do, 30.11.2017 20:50
Hallo zusammen!
Ich bin Hobby Autorin und schreibe derzeit an einem Buch, welches mir sehr am Herzen liegt und hatte auch schon 20k Wörter geschrieben, als beim letzten Öffnen die Datei nur noch Rauten anzeigte. Auch bei mehrmaligem Öffnen funktionierte es nicht und ich sah nur noch Rauten.
Ich habe mich schon im Internet erkundigt, aber alle Ratschläge die dort gegeben wurden, trafen nicht zu oder konnten nicht ausgeführt werden.
Zu aller erst, ja: Ich habe das Dokument während dem Bearbeiten bestimmt hundert Mal gespeichert. Also auch zwischen dem Arbeiten.
Ich weiß nicht was es sein könnte. Alle Sicherungskopien sind weg, nicht vorhanden, der Back-Up Dateiordner ist leer, auf die "Pfade" kann ich gar nicht zugreifen, da jeglicher Ordner entweder nicht vorhanden oder leer sind. Es ist keine Grund Dokumentvorlage vorhanden. Ich kann die Textdatei im Writer nicht von odt. in eine Zip. Datei umbennen. Der Arbeitsspeicher ist leer und die temporären Daten Weg.
Ich kenne mich im IT nicht besonders gut aus. Ich schreibe auch erst seit kurzem auf meinem Laptop, vorher auf Papier, weshalb ich in diesem Falle wirklich nur spanisch verstehe.
Ich brauche dringend Hilfe.
Und ja ich weiß, dass diese Frage, bzw dieses Problem schon tausend Mal im Internet befragt und ausdiskutiert wurde. Allerdings komme ich einfach nicht weiter und es wäre echt schade, wenn alles noch mal neu schreiben müsste. Denn beim zweiten Mal schreiben wird es nie so gut wie beim ersten Mal.
Danke im Vorraus.
Ich bin Hobby Autorin und schreibe derzeit an einem Buch, welches mir sehr am Herzen liegt und hatte auch schon 20k Wörter geschrieben, als beim letzten Öffnen die Datei nur noch Rauten anzeigte. Auch bei mehrmaligem Öffnen funktionierte es nicht und ich sah nur noch Rauten.
Ich habe mich schon im Internet erkundigt, aber alle Ratschläge die dort gegeben wurden, trafen nicht zu oder konnten nicht ausgeführt werden.
Zu aller erst, ja: Ich habe das Dokument während dem Bearbeiten bestimmt hundert Mal gespeichert. Also auch zwischen dem Arbeiten.
Ich weiß nicht was es sein könnte. Alle Sicherungskopien sind weg, nicht vorhanden, der Back-Up Dateiordner ist leer, auf die "Pfade" kann ich gar nicht zugreifen, da jeglicher Ordner entweder nicht vorhanden oder leer sind. Es ist keine Grund Dokumentvorlage vorhanden. Ich kann die Textdatei im Writer nicht von odt. in eine Zip. Datei umbennen. Der Arbeitsspeicher ist leer und die temporären Daten Weg.
Ich kenne mich im IT nicht besonders gut aus. Ich schreibe auch erst seit kurzem auf meinem Laptop, vorher auf Papier, weshalb ich in diesem Falle wirklich nur spanisch verstehe.
Ich brauche dringend Hilfe.
Und ja ich weiß, dass diese Frage, bzw dieses Problem schon tausend Mal im Internet befragt und ausdiskutiert wurde. Allerdings komme ich einfach nicht weiter und es wäre echt schade, wenn alles noch mal neu schreiben müsste. Denn beim zweiten Mal schreiben wird es nie so gut wie beim ersten Mal.
Danke im Vorraus.