Literaturverzeichnis wiederherstellen

Das Textverarbeitungsprogramm

Moderator: Moderatoren

nikki
******
Beiträge: 787
Registriert: Do, 05.03.2015 10:42

Re: Literaturverzeichnis wiederherstellen

Beitrag von nikki »

Hallo Leona,
leonak hat geschrieben: Di, 06.02.2018 09:39 Ich hatte das Dokument vorher abgespeichert, dennoch fehlt trotzdem nach der Autowiederherstellung das Literaturverzeichnis
wenn das Dokument abgespeichert worden ist, muss es auch da sein, ist aber möglicher Weise durch den Absturz zerstört. Informationen zur evtl. Wiederherstellung findest Du hier: viewtopic.php?f=25&t=54425
Gruß

---------------------------------------------------------
Win.10 Prof. 64-bit, AOO 4.1.7, LO 6.3.4 (x64)
Stephan
********
Beiträge: 12369
Registriert: Mi, 30.06.2004 19:36
Wohnort: nahe Berlin

Re: Literaturverzeichnis wiederherstellen

Beitrag von Stephan »

Wenn Du das Literaturverzeichnis mit dem Standardmitteln von OO erzeugt hast, sollten eigentlich die Literaturverzeichniseinträge im Dokument noch existieren und diese enthalten dann auch die Daten zur Erstellung eines neuen Literaturverzeichnisses.

Hinweis: obwohl es so aussieht basiert ein Standardliteraturverzeichnis in OO auf eben jenen Literaturverzeichniseinträgen und nur mittelbar auf der Literaturdatenbank, siehe z.B. "2. Zusammenarbeit zwischen der Literaturdatenbank und dem Textdokument" in:
http://www.ooowiki.de/LiteraturVerwaltung.html


Gruß
Stephan
Antworten