Textfeld PDF-Export, Schriftgröße zu klein

Das Textverarbeitungsprogramm

Moderator: Moderatoren

EGGI2222
Beiträge: 2
Registriert: Mi, 21.02.2018 14:56

Textfeld PDF-Export, Schriftgröße zu klein

Beitrag von EGGI2222 »

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe ein XML-Document mit Textfeldern erstellt. Laut den Eigenschaften ist die Textgröße im Feld 12.
Im PDF-Export ist aber die Schriftgröße wieder vollkommen anders (zu klein), oder die Textposition ist falsch.
Ich sehe nur Punkte und teilweise ein Strich oder Bogen, z.b. von einen kleinem "p" oder "g".

Was muss da ändern?

Siehe Datei.
Fragebogen Finanzierung.odt
(19.06 KiB) 127-mal heruntergeladen


LG

EGGI2222
F3K Total
********
Beiträge: 3704
Registriert: Mo, 28.02.2011 17:49

Re: Textfeld PDF-Export, Schriftgröße zu klein

Beitrag von F3K Total »

Hi,
die Textfelder sind mit einer Höhe von 0,34 cm einfach zu klein. Habe gerade eines probehalber mal auf 0,67 cm Höhe eingestellt, alles schick.
Gruß R
EGGI2222
Beiträge: 2
Registriert: Mi, 21.02.2018 14:56

Re: Textfeld PDF-Export, Schriftgröße zu klein

Beitrag von EGGI2222 »

Vielen Dank.
LG

EGGI2222
Antworten