Calc Tabelle in Textdokument

Das Textverarbeitungsprogramm

Moderator: Moderatoren

Étoile
Beiträge: 6
Registriert: Di, 07.03.2017 19:26

Calc Tabelle in Textdokument

Beitrag von Étoile » Do, 15.03.2018 00:29

Guten Abend,
ich möchte eine calc Tabelle, die 1500 Zeilen und 15 Spalten umfasst vollständig in meine Formatvorlage(Hausarbeit) einfügen, sodass alles zu sehen ist und ich das dann auch drucken kann. Ich habe die bisherigen Vorschläge des Forums probiert und dabei werden mir entweder nicht alle Spalten übernommen oder es wird so klein dargestellt, das es nicht lesbar ist oder ich erzeuge eine Tabelle mit dem Inhalt, die nicht vergrösert werden kann und nicht alles darstellt. Es wäre sehr wichtig aufgrund der Hausarbeit. Im folgenden hängt die Calc Tabelle sowie die Formatvorlage für die Hausarbeit. Man muss sich das so vorstellen, dass ich die Tabelle ungefähr ab der 5 Seite iwo in der Mitte beginnen lassen möchte und durchgehend mit allen Spalten und Zeilen im Textdokument erlöst haben möchte. Ich hoffe, dass ihr mir schnell helfen könnt und mich von meinem Leid erlöst.

Lg und danke schon einmal


Moderationshinweis: Bitte keine Doppel-Beiträge erstellen. Beitrag wird hier geschlossen.
Diskussionen hier: Beitrag im Forum Calc
Dateianhänge
Formatvorlage Hausarbeit.odt
(9.51 KiB) 39-mal heruntergeladen
cvs.ods
(112.43 KiB) 40-mal heruntergeladen