Seitenzahlen in der Fußzeile lassen sich nicht drucken

Das Textverarbeitungsprogramm

Moderator: Moderatoren

RouvenB
Beiträge: 2
Registriert: Mi, 21.03.2018 09:53

Seitenzahlen in der Fußzeile lassen sich nicht drucken

Beitrag von RouvenB »

Guten Morgen an alle,

ich bin neu angemeldet hier also verzeiht mir bitte falls ich die Frage nochmals stelle :)
Ich brauche eure Hilfe damit ich hier nicht komplett verzweifel, ich habe ein QM Buch erstellt im Writer und anschließend in der Fußzeile die Seitenzahlen eingefügt. Jetzt wirds spannend. Auf manchen Seiten werden die Sietenzahlen mitgedruckt, aber bei 90 Prozent der Seiten eben nicht. Bitte helft mir :shock:
Eddy
********
Beiträge: 2758
Registriert: So, 02.10.2005 10:14

Re: Seitenzahlen in der Fußzeile lassen sich nicht drucken

Beitrag von Eddy »

Guten Morgen RouvenB.

Werden denn die Seitenzahlen im Writer Dokument angezeigt oder sind sie dort auch "unsichtbar"? Wenn sie im Dokument nicht zu sehen sind, hast Du vermutlich mehr als eine Seitenvorlage und die Seitenzahlen nicht überall eingefügt.
RouvenB
Beiträge: 2
Registriert: Mi, 21.03.2018 09:53

Re: Seitenzahlen in der Fußzeile lassen sich nicht drucken

Beitrag von RouvenB »

Also im Writer werden die Zahlen angezeigt. Auch über die Seitenansicht. Habe eben mal eine Seite als PDF exportiert, allerdings wird die Zahl dort auch nciht angezeigt.
Stephan
********
Beiträge: 12369
Registriert: Mi, 30.06.2004 19:36
Wohnort: nahe Berlin

Re: Seitenzahlen in der Fußzeile lassen sich nicht drucken

Beitrag von Stephan »

Ohne das konkrete Dokument zu kennen fällt mir eine Antwort schwer.

Im Versuch die Ursache zu finden würde ich auf den Seiten wo die Seitenzahl nicht gedruckt wird unmittelbar neben die Seitenzahl einen Buchstaben schreiben und schauen ob dieser gedruckt wird, das sollte Klärung bringen ob die gesamte Fußzeile nicht gedruckt wird oder nur der Feldbefehl der Seitennummer.


Gruß
Stephan
Antworten