Abstand zwischen den Fußnoten

Das Textverarbeitungsprogramm

Moderator: Moderatoren

Sephir

Abstand zwischen den Fußnoten

Beitrag von Sephir » Fr, 20.04.2018 11:43

Hallo liebe Community,

ich habe das Problem, dass ich den Abstand zwischen den Fußnoten nicht kleiner bekomme.
Es soll aussehen wie auf der linken Seiten aber sieht aktuell aus wie rechts.
Unter dem Link seht ihr was ich meine.

https://picload.org/view/dogcrgii/abstaende.jpg.html

Der Zeilenabstand muss 1,5 bleiben und unter dem Registerpunkt "Umrandung" bei der FOrmatvorlage "Fußnote" ist der Abstand zum Inhalt überall 0,00cm. Ansonsten sind die Einstellungen von der linken Seite übernommen.

Hoffe ihr könnt mir helfen ... bekomme langsam die Krise.

Grüße
Sephir

Stephan
********
Beiträge: 10590
Registriert: Mi, 30.06.2004 19:36
Wohnort: nahe Berlin

Re: Abstand zwischen den Fußnoten

Beitrag von Stephan » Fr, 20.04.2018 12:24

dem Screenshot nach handelt es sich doch garnicht um vergrößerte Abstände der Fußnotenabsätze weil das im Dokument zwar die Textabstände vergrößern würde, aber die grauen 'Formatierungshilfslinien' die jede Fußnote umgeben würden nicht als einzelne 'Kästen' dargestellt, sondern zusammenhängend.

mutmaßlich ist es deshalb vielleicht eine Formatinkompatibilität, wie hier beschrieben:
http://de.openoffice.info/viewtopic.php?f=1&t=65109


Gruß
Stephan
Dateianhänge
Detaildarstellung.gif
Detaildarstellung.gif (7.03 KiB) 1291 mal betrachtet

nikki
******
Beiträge: 649
Registriert: Do, 05.03.2015 10:42

Re: Abstand zwischen den Fußnoten

Beitrag von nikki » Fr, 20.04.2018 12:41

Gruß

---------------------------------------------------------
Win.10 Prof. 64-bit, AOO 4.1.5, LO 6.1.3 (x64)

Antworten