Rechtschreibprüfung

Das Textverarbeitungsprogramm

Moderator: Moderatoren

ausdemnorden

Rechtschreibprüfung

Beitrag von ausdemnorden » Mi, 06.06.2018 10:55

Moin,
ich nutze seit längerem Open Office, aber seit gestern spinnt die Rechtschreibprüfung, wodurch jedes Wort rot unterstrichen ist. Die Sprache ist richtig eingestellt, hat ja auch vorher immer gut funktioniert und habe seitdem nichts umgestellt.
Inzwischen habe ich ausprobiert, den Unterordner "uno_packages" erst umzubenennen und dann zu löschen, hat nicht funktioniert. Ich kenne mich auch leider selbst überhaupt nicht aus mit diesen Themen... Hat noch jemand eine Idee, was ich tun könnte?

nikki
******
Beiträge: 655
Registriert: Do, 05.03.2015 10:42

Re: Rechtschreibprüfung

Beitrag von nikki » Mi, 06.06.2018 11:57

Gruß

---------------------------------------------------------
Win.10 Prof. 64-bit, AOO 4.1.5, LO 6.0.7 (x64)

Antworten