Einbindung Thesaurus

Das Textverarbeitungsprogramm

Moderator: Moderatoren

David
*
Beiträge: 11
Registriert: Mi, 04.06.2003 21:19
Wohnort: Nürnberg / Leipzig

Beitrag von David »

Sorry, da hatte ich vergessen mich einzulogen. :(

Der Post ist von mir.
administrator
Site Admin
Beiträge: 217
Registriert: So, 27.04.2003 16:11
Wohnort: Königstein im Taunus
Kontaktdaten:

Beitrag von administrator »

Bei mir funktionierte die Einbindung problemlos, allerdings mit der 1.0.3.1
Möglicherweise gibt es hier Versionsdifferenzen.

Ich nehme an, das hast Du gelesen?
http://de.openoffice.org/spellcheck/abo ... nstallthes

Btw. - Funktioniert der automatische Login nicht oder benutzt Du ihn nur nicht?

Inter-nette Grüße
Chris
**
Beiträge: 29
Registriert: So, 29.06.2003 09:24

Beitrag von Chris »

Probier mal die Linguistic.xcu zu löschen. Zu finden unter: OO.o_InstallDir\user\registry\data\org\openoffice\Office\Linguistic.xcu
Das behebt etliche Linguistik Bugs in der 1.1beta2.
Siehe auch:
http://www.openoffice.org/project/www/i ... i?id=14815

Chris
David
*
Beiträge: 11
Registriert: Mi, 04.06.2003 21:19
Wohnort: Nürnberg / Leipzig

Beitrag von David »

administrator hat geschrieben: Ich nehme an, das hast Du gelesen?
http://de.openoffice.org/spellcheck/abo ... nstallthes
Ja, das habe ich schon mehr als einmal gelesen und kontrolliert. Das sollte es nicht sein.

administrator hat geschrieben: Btw. - Funktioniert der automatische Login nicht oder benutzt Du ihn nur nicht?
Ich bin noch am testen. Wenn ich mich ausloge, dann scheint es mit, als ob ich nicht wieder automatisch eingelogt werde. Da es bei allen anderen Boards auch funzt, werde ich es schon noch herausfinden.

Bye
David
*
Beiträge: 11
Registriert: Mi, 04.06.2003 21:19
Wohnort: Nürnberg / Leipzig

Beitrag von David »

Chris hat geschrieben:Probier mal die Linguistic.xcu zu löschen. Zu finden unter: OO.o_InstallDir\user\registry\data\org\openoffice\Office\Linguistic.xcu
Das behebt etliche Linguistik Bugs in der 1.1beta2.
Siehe auch:
http://www.openoffice.org/project/www/i ... i?id=14815

Chris
Hm, hab ich gelöscht, aber den Thesaurus kann ich trotzdem unter Optionen bearbeiten.

Bye
Antworten