Alles weg??? Programm geht nach öffnen nicht

Das Textverarbeitungsprogramm

Moderator: Moderatoren

Schnaufi
Beiträge: 1
Registriert: Mi, 19.09.2018 18:05

Alles weg??? Programm geht nach öffnen nicht

Beitrag von Schnaufi » Mi, 19.09.2018 18:19

Hey ihr Lieben,
ich habe ein großes Problem, ich habe ein viele Seiten langes Dokument mit OpenOffice geschrieben und nun immer wenn ich es öffnen möchte kommt die Fehlermeldung, dass das Programm nicht mehr funktioniert und ich benachritigt werde, wenn eine Lösung des Problems verfügbar ist. Diese Meldung kommt sofort wenn ich mein Dokument mit OpenOffice öffne. Wie komme ich den jetzt an mein Geschriebenes Doument, oder ist alles weg und ich muss alles nochmal neu machen? Auch andere Dokumente gehen nicht mehr, einige andere hingegen schon. Kann mir bitte jemand helfen und mir sagen, wie ich an meine Arbeit wieder dran komme.
Ganz liebe Grüße

freedom
********
Beiträge: 2189
Registriert: Do, 16.08.2007 15:12

Re: Alles weg??? Programm geht nach öffnen nicht

Beitrag von freedom » Mi, 19.09.2018 19:15

Hallo,
Auch andere Dokumente gehen nicht mehr, einige andere hingegen schon.
leider tun sich erstmal Fragen auf:
Weißt du was anders ist an den Dokumenten, die du öffnen kannst?

- Sind alle Dokumente als ODF gespeichert und zeigen nach dem Namen die Endung? (bei Writer .odt)
- Öffnest du sie alle aus dem geöffneten OO aus? Oder aus dem Dateimanager?
- Welche OO Version?
- Welches Betriebssystem?

Antworten