open office writer

Das Textverarbeitungsprogramm

Moderator: Moderatoren

jamondi

open office writer

Beitrag von jamondi » Mi, 14.11.2018 19:42

Hallo,

das Programm funktioniert soweit einwandfrei, allerdings muß ich seit etwas einer Woche jede Seite gleich ob eine neue oder eine fertige/alte, gleich ob .doc oder .odf immer erst wiederherstellen also erst Wiederherstellung starten und dann weiter klicken, erst danach öffnet sich die gewünschte Seite. Ich kann das nicht abstellen, kennt jemand das Problem und weiß Abhilfe??? Vielen Dank schon mal im voraus

freedom
********
Beiträge: 2191
Registriert: Do, 16.08.2007 15:12

Re: open office writer

Beitrag von freedom » Mi, 14.11.2018 19:58

Hallo,

wahrscheinlich ist dein Benutzerverzeichnis von OO nicht mehr in Ordnung.
Benenne es probehalber um, dann wird OO beim nächsten Start ein neues erstellen,
allerdings mit Einstellungen ab Werk.

Hier im Community Forum "FAQs" ist die Anleitung:
viewtopic.php?f=27&t=54231

Antworten