Wiederherstellung scheitert an Worddatei

Das Textverarbeitungsprogramm

Moderator: Moderatoren

leuchtturm221
Beiträge: 1
Registriert: So, 18.11.2018 23:09

Wiederherstellung scheitert an Worddatei

Beitrag von leuchtturm221 » Mo, 19.11.2018 09:21

Liebe Community,
vor einigen Tagen habe ich eine Worddatei erhalten, die mein System (Windows 7) resp. mein Open Office zum Absturz brachte.
Ich habe die üblichen Wiederherstellungsversuche gestartet, gelöscht, deinstalliert, die nächst höhere Version installiert. Nada. Die Programmnutzung scheitert bei der Nicht-Wiederherstellung an jener Datei, überspringen geht nicht und ich kann die parallel geöffnete Word-Dateien, die ja auch im Fenster Wiederherstellung öffnet, auch nicht bearbeiten. Rechner herunterfahren klappte nicht, mehrfach ist immer alles gescheitert. Hat noch jemand einen Tipp, wie ich mein neues Open Office oder Libre Dokument an meinem PC retten kann? Auch USB Stick-Arbeiten war nicht erfolgreich.
Vielen Dank! Viele Grüße, Sabine