Logo von AOO kopieren und veröffentlichen

Das Textverarbeitungsprogramm

Moderator: Moderatoren

Achim Kock
Beiträge: 3
Registriert: Sa, 14.07.2018 16:32

Logo von AOO kopieren und veröffentlichen

Beitrag von Achim Kock »

Hallo liebe Leute,

ich habe eine Chronik mit AOO geschrieben und möchte mich bedanken und etwas für dieses Programm werben.

Darf ich das Logo von AOO kopieren und in der Chronik veröffentlichen?
Wo finde ich das beste zu kopierende Logo von AOO?

Vielen Dank für Eure Mühe.

Achim
Stephan
********
Beiträge: 12369
Registriert: Mi, 30.06.2004 19:36
Wohnort: nahe Berlin

Re: Logo von AOO kopieren und veröffentlichen

Beitrag von Stephan »

Die, von Peter genannte, Seite ist die richtige Info zu Deiner Frage, trotzdem noch ein praktischer Rat.

Du kannst das Logo (etc.) jederzeit verwenden wenn Du auf die diesbezüglichen Rechte der Apache Software Foundation verweist. Ein Beispiel wie dieser Verweis lauten kann findest Du auf dem deutschsprachigen Flyer von AOO auf der Titelseite (kleingeschrieben, unten):
http://www.calc-info.de/files/AOO_flyer ... idruck.pdf


Gruß
Stephan
Antworten