Bilder in Text werden nicht dargestellt

Das Textverarbeitungsprogramm

Moderator: Moderatoren

Katrin musikhai
Beiträge: 1
Registriert: Mo, 18.02.2019 11:31

Bilder in Text werden nicht dargestellt

Beitrag von Katrin musikhai » Mo, 18.02.2019 12:03

Hallo!

Ich führe einen Blog. Wenn ich einen Blog-Beitrag ausdrucken möchte, habe ich bisher den Beitrag immer mit der Maus markiert, mit shiftC kopiert, dann im OOWriter eine leere Seite aufgerufen und per shiftV den Beitrag auf das Blatt kopiert.

Ging bis vor kurzem immer prima!

Jetzt wird der Text kopiert und für die Bilder ein Größen-entsprechender aber leerer Block eingefügt.

Wie kann ich die Bilder wieder sichtbar machen?

Herzlichen Gruß
Katrin - musikhai

quotsi
*****
Beiträge: 373
Registriert: Do, 14.11.2013 10:04

Re: Bilder in Text werden nicht dargestellt

Beitrag von quotsi » Mo, 18.02.2019 14:24

Optionen->writer->Ansicht->Bilder und Objekte-> Haken setzen
win7prof - Avira - LO 6.2.7.1 (x64) - AOO 4.1.5
Problem gelöst? Dann bitte im Betreff der ersten Nachricht [gelöst] voranstellen.

Antworten